111 Dinge, Lebenszeichen und Gewinnspiel

Hal­lo ihr Lieben!

In den sozialen Medi­en ist es aktuell etwas ruhiger um uns gewor­den, das heißt aber nicht, dass wir im Hin­ter­grund nicht weit­er­hin fleißig für euch sind.

Ganz im Gegen­teil, wir gehen weit­er­hin unser­er großen Lei­den­schaft nach und arbeit­en mit vie­len tollen Men­schen an ihrem indi­vidu­ellen Naturkratzbaum.

Um die aktuell sehr lan­gen Wartezeit­en zu verkürzen, haben wir unser Team sog­ar erweit­ern dür­fen. Die freie Zeit die dann noch bleibt ver­brin­gen wir aktuell aber ganz inten­siv mit unserem Nach­wuchs. Wir hof­fen sehr auf euer Ver­ständ­nis, dass wir aus diesem Grund ger­ade bei Insta­gram & Co. nicht ganz so aktiv sind, wie ihr es in den ver­gan­genen Jahren von uns gewohnt wart. 

 

Eine kleine Entschuldigung haben wir euch aber trotz­dem mitgebracht.

Im let­zten Jahr durften wir mit der Jour­nal­istin Annett Klingn­er und dem Tier­arzt Pas­cal Klun­der über das The­ma Kratzbäume (unsere Herzen­san­gele­gen­heit 😻) sprechen. Diese (und 110 weit­ere) Infor­ma­tio­nen durften in das Buch  „111 Dinge über Katzen die man wis­sen muss“  ein­fließen. Seit dem 21.10. kön­nt ihr das Buch im Buch­han­del eures Ver­trauens erwer­ben. Und auch wenn wir an eurem Kauf nichts ver­di­enen (hoch & heilig ver­sprochen), kön­nen wir euch das Buch nur ans Herz leg­en. Neben eini­gen Infor­ma­tio­nen über Kratzbäume, find­et ihr unter anderem auch lesenswerte und inter­es­sante Fak­ten zum The­ma Fut­ter, Erste Hil­fe, Katzen-Krankheit­en und eine Antwort auf die Frage ob Katzen lächeln kön­nen. ( Ganz neben­bei sei erwäh­nt, dass auch unsere Jola zweimal Mod­ell ste­hen durfte 😹)

Als Katzenbe­sitzer sollte man also unbe­d­ingt mal einen (inten­siv­en) Blick in diesen Rat­ge­ber wer­fen und wenn ihr doch bere­its alles über unsere Lieblings-Vier­bein­er wisst, dann ist es vielle­icht ein tolles Wei­h­nachts­geschenk für eure Lieben. Aus diesem Grund ver­losen wir an 3 Gewin­ner jew­eils 1x das im emons: Ver­lag erschienene Buch “111 Dinge über Katzen die man wis­sen muss” von Annett Klingn­er, Pas­cal Klun­der und Kat­ja Erdmann.

Wie ihr teil­nehmen könnt?

Hin­ter­lasst unter diesem Blog­post ein Kom­men­tar und schreibt uns darin, welche Eigen­schaften ihr an euren Vier­bein­ern beson­ders schätzt.  Wir freuen uns schon auf eure Kommentare!

Teil­nah­mebe­din­gun­gen:

Das Gewinn­spiel läuft vom 27.10.2021 bis zum 05.11.2021 23:59 Uhr.  Der Gewin­ner wird per E‑Mail benachrichtig. Die Teil­nehmer erk­lären sich damit ein­ver­standen, im Falle eines Gewinnes per E‑Mail kon­tak­tiert zu wer­den und uns die Adress­dat­en für die Zusendung des Gewinns zu über­mit­teln. Per­sön­liche Dat­en wer­den nur für die Zusendung des Gewinnes genutzt. Der Rechtsweg ist aus­geschlossen. Teil­nahme ab 18 Jahren. Versendet wird nur inner­halb Deutsch­lands, Öster­re­ichs und der Schweiz. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. 

Dau­men und Pfoten sind fest gedrückt!

Her­zliche Grüße von Lisa, Max, unserem kleinen Nugget, Jola & Nala.

Das Gewinn­spiel ist beendet! 

Gewon­nen haben Denise O., Susanne K. und Bülow. — schaut unbe­d­ingt in eurem Post­fach nach 💌. 

Wir danken allen Teil­nehmern von ganzem Herzen, eure lieben Wort zu euren Fell­nasen haben uns das Herz erwärmt🙏🏻♥️!  

 

 

Empfohlene Beiträge

22 Kommentare

  1. Ein tolles Gewinn­spiel! Vie­len Dank dafür! Ich mag an mein­er Samtp­fote am lieb­sten, dass Sie immer spürt, wenn es mir schlecht geht und ohne mich zu verurteilen, immer an mein­er Seite ist. 🙂

  2. Ich liebe an meinem kleinen Mäuschen am meis­ten ihre Freude neues zu ent­deck­en und wun­der­volle Art mir jeden Tag ein lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

    Euch wün­sche ich alle Guten Wün­sche für die Zukun­ft. Macht weit­er so.🥰

  3. Oh wie toll. Ich hoffe das ich das Buch gewinne 😅 an meinen Samtp­foten mag ich ihre unter­schiedlichen Charak­tere, die unglaublich süßen Näschen, ihre ständi­ge Neugierde, die ganze Liebe die sie einem schenken, und noch tausend Dinge mehr ❤️

    • Ich liebe an meinen kleinen Fel­lknäuel am aller aller meis­ten, dass sie immer da sind wenn ich nach Hause komme.

  4. Unsere bei­den Rag­dolls sind ein Träum­chen. Man kann ihnen nicht mal böse sein, wenn sie was angestellt haben. Sie schenken uns ihre Nähe mit Mauzen…Blicke mit ihren blauen Augen… ihr Schmusen.…und umher­laufen an den Beinen. So unendlich süß.…sie hören uns wenn wir nach Hause kom­men und warten schon hin­ter der Tür.…ein Traum.…😻😻💯🍀

  5. Tolles Gewinn­spiel! 😍
    Beson­ders schätze ich an meinen 3 Fel­lknäueln, ihre San­ftheit, ihre uner­sät­tliche Neugi­er, ihr Tal­ent mich jed­erzeit aufzu­muntern sowie ihre geheimnisvolle Art. Auch liebe ich ihre Ver­schmus­theit und ganz beson­ders staune ich über ihre Fähigkeit, Katzenal­lergik­er unter 100en aufzus­püren und sich stets in dessen Nähe zu platzieren. 😂

  6. Ich schätze an meinen Katzen, die Nähe und Zunei­gung, die sie geben kön­nen. Und das sie bere­its das Auto hören/erkennen und bere­its dann am Fen­ster sitzen und wenn sie sehen man läuft rein, direkt vor der atur sitzen 🥰

  7. An meinen bei­den Samtp­foten liebe ich beson­ders, dass sie ihre ganz eige­nen Charak­tere sind. Eine liebt das Jagen und Spie­len, kuschelt wie wild und ist ängstlich bei Frem­den. Die andere ist eine ganz Gemütliche, die gern in der Sonne entspan­nt und jedem um die Beine streift. Bei­de sind ganz wun­der­bar, so wie sie sind 🥰

  8. Hal­lo. Ich liebe an mein­er Babykatze, das sie mir jeden Tag neue Über­raschun­gen bere­it­et, auch wenn es nicht immer die besten sind. Aber wenn sie dann auf meinem schoß liegt und schnur­rt, ist es doch ein wun­der­bares Geschenk von diesem kleinen Wesen

  9. Ich liebe an meinen 2 Katern, dass sie meine Per­sön­lichkeit irgend­wie wider­spiegeln. Der eine sehr neugierig und offen frem­den Men­schen und Din­gen gegenüber, der andere vor­sichtig und zurück hal­tend. Sie lassen mich jeden noch so stres­si­gen Tag vergessen und sind ein­fach meine 2 Knutschkugeln mit Run­dum­ser­vice =D

  10. Hal­lo ihr Lieben. Miyu ist ein­fach Miyu 😊 Sie ist eine/ meine gute Seele. Heit­ert mich auf, wenn der Tag mal nicht so toll war und kommt immer im richti­gen zum Kuscheln. Sie ist super neugierig, aber genau­so vor­sichtig bei allem was sie macht. Sie ist halt meine Seelenkatze 🥰

  11. Hal­lo ihr Lieben. Miyu ist ein­fach Miyu 😊 Sie ist eine/ meine gute Seele — heit­ert mich auf, wenn der Tag mal nicht so toll war und kommt immer im richti­gen zum Kuscheln. Sie ist super neugierig, aber genau­so vor­sichtig bei allem was sie macht. Sie ist halt meine Seelenkatze 🥰

  12. Meine bei­den Mäuse habe ich adop­tiert, als sie 12 Jahre alt waren. Ich schätze es so sehr, wie sie trotz ihres Ver­lustes so ein großes Ver­trauen in mich und meinen Fre­und haben kön­nen. Sie sind so ver­schmust und merken sofort, wenn etwas nicht stimmt. Richtige See­lentiger eben ♥️

  13. Was für ein schönes Gewinn­spiel und tolles Buch😍
    Ich habe 2 Bir­mas Zuhause und ich liebe an ihnen, dass sie ein­fach so gelassen sind. Ich kann noch so gestresst oder hek­tisch sein — die zwei bleiben die Ruhe selb­st und helfen mir dabei, mich wieder zu entspan­nen mit ihrer liebevollen, anhänglichen und ver­schmusten Art. Nichts auf der Welt würde ich gegen meine 2 flauschi­gen All­t­agsver­süßer tauschen 🤭

  14. Wir lieben unsere 10 Katzen, weil sie ein­fach klasse sind! Sie sind immer entspan­nt, ver­schmust und ver­spielt. Sie kön­nen aufheit­ern und sind ver­lässlich. Und außer­dem sind sie so men­schen­be­zo­gen! 😻 …und oben­drein noch allergikerfreundlich 🤗

  15. Ich schätze an unseren bei­den Fell­nasen beson­ders, dass sie uns vom ersten Moment an ihr voll­stes Ver­trauen geschenkt haben 😍

  16. Hey Ihr Lieben 🤗 Was für ein wun­der­schönes Gewinn­spiel 🥰🙏🏼 Das Buch hört sich wirk­lich inter­es­sant aus, denn man lernt nie aus.
    Ich liebe die Aufgeweck­theit und wie sie täglich voller Neugierde neue Dinge ent­deck­en. Und vor allem wie sie abends auf der Couch zu mir kuscheln 😻😺
    Bin schon ganz ges­pan­nt wie der neue Kratzbaum von euch angekom­men wird 🙏🏼🌿

    Habt eine schöne, inten­sive Zeit und genießt sie miteinan­der 🤗 Ganz Liebe Grüße Denise ☺️

  17. Hal­lo 🥰 Mein Kater heißt Bar­sik (ist ein rus­sis­ch­er Name ☺️) und er macht meinen Tag ein­fach immer wieder aufs neue so viel bess­er. Ich kann mir ein Leben ohne ihn eigentlich nicht mehr vorstellen. Er ver­fol­gt mich auf Schritt und Tritt und unter­stützt mich mit sein­er Anwe­sen­heit bei all den alltäglichen Din­gen, die ich Zuhause machen muss. Außer­dem liebt er es ver­steck­en zu spie­len. Er ver­steckt sich hin­ter dem Vorhang (dabei kann man seine weißen Pfötchen trotz­dem unten sehen😂) und ren­nt weg, wenn ich ihn finde. Ich liebe ein­fach seine Art, wie er ist. Er ist ein wichtiger Part in meinem Leben 🥰

  18. Ich schätze an meinen Katzen am meis­ten, dass sie so gerne kuscheln 🙂

  19. Was ich an meinen zwei Mon­stern schätze, ist ein­deutig die Mis­chung aus Schmuseein­heit­en, kleinen spielerischen Momente und was einen immer ein Lachen ent­lockt, sind die typ­is­che „5‑Miunten“-Durchdrehphasen. Selb­st an einem schlecht­en Tag, wis­sen die Vier­bein­er immer was Men­sch ger­ade braucht ❤️🥰

  20. Danke für das tolle Gewinn­spiel! Ich liebe an meinen vier Fell­nasen ihre bedin­gungslose Treue, sie sind immer für mich da und trösten in den dun­klen Stun­den des Lebens. Außer­dem ist das kuscheln auf der Couch ein­fach das schön­ste, wenn sie schnur­rend im Arm einschlafen.

  21. Unsere kleine Maus ist je nach Tageszeit und Stim­mung ein Engel oder ein Teufel. Diese zwei Charak­terzüge Liebe ich beson­ders an ihr. 😍


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.